UNSER TEAM

Jörg Perchthaler

Geschäftsführung, Controlling, Vertrieb

 

Einzigartige (Marken)Erlebnisse schaffen -  dieser Aufgabe stellt sich Jörg erfolgreich seit nun mehr 15 Jahren. 2007 ergab sich eine Chance die genützt werden wollte. Der kreative Um-die-Ecke-Denker wagte den Schritt in die Selbstständigkeit und schaffte es sich mit fundiertem Know How, frischen Ideen und maßgeschneiderten Lösungen dauerhaft in der Branche zu behaupten.

 

E-Mail: jp@brandingpark.at // Tel.: +43 664 88 46 63 64

 


Karin Sanahuja Perchthaler

Marketing & Sales, Werbemittelverleih

 

Unsere Powerfrau weiß wie der Hase läuft. Mit jahrelanger Erfahrung als Sales- und Eventmanagerin - in Österreich und im europäischen Ausland - sorgt  Karin für punktgenaue Lösungen und eindrucksvolle Ergebnisse.

 

E-Mail: kp@brandingpark.at // Tel.: +43 664 88 46 63 63

 

Silke Höller

Projektleitung

 

Als Profi in der Projektleitung setzt Silke die Wünsche unserer Kunden zielgerecht um. Mit einer Mischung aus Durchsetzungsstärke und Einfühlungsvermögen versteht er sich auf die optimale Projektabwicklung um unseren Kunden einen perfekten Auftritt zu verschaffen.

 

E-Mail: sh@brandingpark.at // Tel.: +43 664 35 46 490

Konrad Tiefengraber

Beratung und Projektmanagement

 

Der zweite Gründervater von brandingpark. Mit seinem praktisch fundierten Know How feilt er an Konzepten, achtet auf Deckungsbeiträge und sorgt für optimalen Output für unsere Kunden.

 

E-Mail: kt@brandingpark.at // Tel.: +43 664 88 61 02 29

 


Ulf von Eimen

Lagerleitung

 

Der Ulf betreut er seit Anfang 2017 unser Lager in Graz.. Durch seine jahrelange Erfahrung in der Logistik und im Messebau ist er der perfekte Mann um unser Lager in Schuss zu halten.

 

E.Mail: uve@brandingpark.at // Tel.: +43 650 94 06 699

 

projektbezogene Mitarbeiter

Profis im Messebau, branding, bei Veranstaltungsbetreuung oder Promotion

 

Zur Projektabwicklung vor Ort steht uns ein Team an langjährigen, engagierten Mitarbeitern zur Verfügung, das die Wünsche unserer Kunden zielgerecht umsetzt. Unsere Mitarbeiter können nicht nur anpacken, sie verfügen auch über das nötige Know How um unseren Kunden einen perfekte Auftritt zu verschaffen.